Home Mannschaften Aktuelles
19 | 08 | 2018
Aktuelles aus den Mannschaften
Saisonbeginn Schachverband Ruhrgebiet
Samstag, den 25. Juni 2016 um 09:44 Uhr

Auf Verbandsebene beginnt der Spielbetrieb am 04.09.2016. Das bedeutet für uns, das unsere Zweitvertretung, also unsere Verbandsklassenmannschaft an diesem Tag antritt. Für die erste Mannschaft beginnt der Spielbetrieb eine Woche später am 11.09.2016. Alle Termine findet ihr hier.

 
Aktuelle DWZ und ELO
Samstag, den 07. Mai 2016 um 07:36 Uhr

Die Spiele auf Verbandsebene wurden ausgewertet. Ihr könnt euch eure Saisonleistung anschauen.

 
WDB sichert Klassenerhalt in der Regionalliga
Sonntag, den 17. April 2016 um 07:51 Uhr

Im Gegensatz zu Rot-Weiss-Essen hat die Erstvertretung von Weiße Dame bereits im vorletzten Spiel den Klassenerhalt geschafft. Nach den mir vorliegenden Informationen spielte Ulf Dewenter die überzeugendste Partie des Tages.

 
Spannend bis zum Schluss
Dienstag, den 01. Dezember 2015 um 20:03 Uhr

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Kreisliga Mannschaft gegen die Schachfreunde von SC Jolly Jumper.

Unsere Mannschaft musste auf Phillip Pospieszny verzichten, für ihn sprang Christopher Lennartz ein. Bei unseren Gegnern fehlte leider das 2 Brett, somit gewann Michael Beyer kampflos.

Nach knapp 1 Stunde Spielzeit nahm Christopher, dass Remis Angebot seines Gegners an, er war schlechter aus der Eröffnung gekommen und hatte wenig Optionen. Weisse Bauern waren bis auf e5 und d6 vorgedrungen,

Weiterlesen...
 
WDB IV: Knapp am Remis vorbei
Montag, den 09. November 2015 um 20:55 Uhr

Am vergangenen Sonntag bestritt unsere 4 Mannschaft ihren ersten Heimkampf der Saison.

Leider musste mann aber auf 3 Stammspieler verzichten.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 11