Home Mannschaften Aktuelles Bochumer SV 02 II-WDB 4,5:3,5
21 | 10 | 2018
Bochumer SV 02 II-WDB 4,5:3,5
Montag, den 03. März 2014 um 06:02 Uhr

Denkbar knapp verliert die Erstvertretung von WDB in der Regionalliga gegen den Tabellenführer. Nach drei Spielstunden sah es sehr gut für uns aus. Peter und Egbert remisierten an den beiden ersten Brettern. Nach dem die Partie von Dirk sich zu ungunsten von WDB drehte, wurde  es jedoch eng. Dirk verlor und Michael remisierte. Ulf kam in leicht besserer Stellung über ein Unentschieden nicht hinaus. Clemens hatte zwei Bauern weniger und verlor. Andre kämpfte lange und gewann schließlich. Jetzt spielte nur noch Jens, der zwar zwei Bauern mehr hatte, aber der Gegner dafür starke Kompensationen. Lange wurde gerätselt, wie die Stellung zu bewerten war. Am Ende reichte es nach langem Kampf nur zum Remis, wodurch der Mannschaftskampf jedoch verloren war.