Home Jugend Aktuelles Aber diesmal wird "alles" anders....
20 | 02 | 2019
Aber diesmal wird "alles" anders....
Donnerstag, den 17. September 2009 um 13:44 Uhr

...Mit solchen oder ähnlichen Worten könnte manch einer unsere Ziele und Erwartungen an die kommende Saison  ausdrücken, denn trotz großer Bemühungen und guter Partien, ist es uns vergönnt geblieben mit der Mannschaft aufzusteigen. Nichtsdestotrotz rate ich erst einmal von solchen wagen Behauptungen ab.

 

Natürlich wird sich mit der kommenden Saison einiges verändern (wie z.B. die Anzahl der Tuniere die wir mit unserer Jugend bestreiten werden),

doch manche Dinge werden wir auch beibehalten. Unter anderem folgendes:

- wöchentliches Jugendtraining für die erste Jugendmannschaft

- Betreuung für Schachanfänger und vermittlung von Grundprinzipien

- monatliche Jugendtuniere

- Teilnahmemöglichkeiten, sowie Hin- und Rückfahrten zu externen Tunieren

- Angagierte Jugendarbeit... (wobei sich dieser Punkt vielleicht doch noch weiter in die Höhe treiben lässt Wink)

- Der Wille und die Trainingsbereitschaft die nötig sein wird um den Aufstieg dieses Jahr zu schaffen

 In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne kommende Saison, interessante Vereinsabende und weiterhin viel Freude am Schach.

 

  • Achtung!
  • Diese Seite für Jugendliche wurde unterwandert.Tongue out
  • Weiß zieht und setzt nicht Matt:

Schachproblem 

 Karl Fabel

pg