Vereinsabend wieder aufgenommen

Liebe Schachfreunde,

seit dem 23.07. findet unser Vereinsabend wieder Donnerstags im Wilhelm-Heine-Haus statt!
Allerdings sind einige Richtlinien zu beachten, die ihr weiter unten findet.

Am wichtigsten: falls ihr an einem Vereinsabend teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei unserem Vorsitzende bis Mittwochs an, da nur 16 Leute gleichzeitig anwesend sein dürfen.

Trotz alledem hoffen wir möglichst viele wieder zu sehen!

 

Die Richtlinien für den Vereinsabend im Überblick:

  1. Es dürfen maximal 16 Leute gleichzeitig anwesend sein. Davon 10 im vorderen Raum und 6 im hinteren. Hierzu führen wir ein Anmeldesystem ein. Bitte sagt unserem Vorsitzenden bis Mittwoch Abend per Mail oder Telefon Bescheid, ob ihr kommen wollt. Sollten sich mehr als 16 Leute anmelden, dürfen diejenigen teilnehmen, die sich zuerst angemeldet haben. Die Übrigen werden für den nächsten Termin vorgemerkt. Der Vorstand behält sich hierbei vor, Mitglieder zu bevorzugen, die lange nicht am Vereinsabend teilnehmen konnten.

  2. Wir müssen eine Teilnehmerliste führen. Das beinhaltet die Angabe von Datum und Uhrzeit des Aufenthaltes, sowie Name, Adresse und Telefonnummer. Diese Liste erhält sowohl die Leitung des Wilhelm-Heine-Hauses, als auch der Vorstand für 4 Wochen zur Aufbewahrung. Wer seine Daten nicht angeben möchte, darf nicht teilnehmen.

  3. Es muss ein Mundnasenschutz getragen werden. Dieser kann abgenommen werden, solange man am Platz sitzt. Bitte bringt selbst einen MNS mit, da wir vom Verein keinen stellen werden. Bei Ankunft müssen die Hände gewaschen und desinfiziert werden. Es muss jederzeit ein Abstand von 1,5m zu anderen Personen, sowie die Nießetikette eingehalten werden. Personen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht teilnehmen.

  4. Getränke dürfen nur am Platz zu sich genommen werden. Essen ist nicht gestattet.

  5. Nach Empfehlung des DSB erhält jeder Spieler sein eigenes Brett und Figuren, damit die Figuren des Gegners nicht berührt werden müssen. Das Spielmaterial wird nach Benutzung desinfiziert.

  6. Sollte es zu Verstößen gegen die Einschränkungen kommen, können die entsprechenden Personen leider nicht mehr am Vereinsabend im Wilhelm-Heine-Haus teilnehmen.

 

Termine

17 Dez 2020
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Vereinsmeisterschaft
Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31