Auch die beiden anderen Stammspieler Andre Zarteck und Michael Beyer erspielten Remis.
Michael hatte ebenfalls den in der Eröffnung erspielten Vorteil vergeben,
während Andre sich aus einer schlechteren Eröffnungsposition in ein leicht besseres Mittelspiel retten konnte. er gab das Spiel Remis, da er somit den Mannschaftssieg sichern konnte.

 

Unter den Ersatzspielern erzielte Irmtraud Schülert den entscheidenen Punkt, welcher am Ende den Sieg sichern sollte.
Nach einer gut gespielten Eröffnung und gelungenem Übergang ins Mittelspiel, hatte ihr Gegner nach einem Qualitätsverlust keine Chance mehr.

Frederick Heyroth musste sich leider mit der Rolle eines Zuschauers begnügen, da die Gegner an Brett 8 leider niemanden einsetzen konnten.

Steffen Heyroth konnte nach einer hin und her wogenden Partie leider das gewonnene Turmendspiel nicht zum erfolgreichen Abschluss führen,
da sein Gegner ihn mittels Dauerschach an der Umwandlung seines Bauern zur Dame hinderte. Einzig Davina Beyer musste sich ihrem Gegner geschlagenen geben.