Nach dem doch sehr unglücklichen Abstieg letzte Saison aus der NRW-Klasse in die Verbandsliga, geland dieses Jahr der direkte Wiederaufstieg auf NRW-Ebene. Mit starken 14 aus 18 möglichen Punkten konnte unsere erste Mannschaft den ersten Platz erreichen und damit ohne Relegation aufsteigen.

Besonders unseren "Goal-Gettern" Michael Hillenbrand und Ulf Dewenter (je 7,5 Punkte aus 9 Partien), sowie Jens Klasmeier (6,5 Punkte aus 8 Partien) ist es zu verdanken, dass wir uns wieder einmal überregional messen dürfen. Wir freuen uns auf gute Partien und eine hohe Punkteausbeute!